Clan Toreador

Jimmy Havok – Neonat, Sheriff der Domäne Marburg

Stämmiger, kahlköpfiger, handfester Typ. Kommt eher wie ein Brujah daher, wirkt auf den ersten Blick zumindest nicht wie ein Toreador. Hat einen Faible für Tattoos und Piercings. Irgendeine unschöne Vorgeschichte begleitet den Typen, hierzu leider noch nichts Näheres bekannt. (Streuner)

Mercedes de Beaucaire – Neonat, Scriptor der Domäne Marburg

Man kennt Beaucaire als offene und leidenschaftliche Person, in ihrer und der Kunst anderer vollkommen aufgehend. Beaucaire sieht in allen Dingen etwas Schönes und ihre Passion ist es, andere ihrer düsteren Realität zu entreißen. Beaucaire wirkt naiv, menschlich und empathisch, aber gute Beobachter haben auch schon eine andere, eine dunkle Seite gesehen. (Anonymus)

  • „Jeder, der sich die Fähigkeit erhält. Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“ (Kafka)
  • „Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ (David Hume)
  • „Auf den Geist muss man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt.“ (Euripides)

Tamina – Neonat

Das Mädel kann von locker drauf über bissig bis zurückgezogen alles sein. Sie wirkt insgesamt eher jung, teilweise unerfahren, scheint sich aber nach und nach in die Gesellschaft einzufinden. Ihr juveniles Verhalten hat schon so manche Unebenheit begründet, aber bislang hat sie sich immer wieder gefangen. Hat ihren eigenen Charme, geht auch mal unkonventionelle Wege, wirkt offen. Tamina nimmt nur gelegentlich an den Domänentreffen teil. (Streuner)