Clan Brujah

Thalia Basler – Neonat, Primogen

Bunt gefärbte Haare, praktische Klamotten, manchmal still, manchmal redselig, manchmal aufbrausend. Thalia hat ein Problem mit ihrem Bruder – die beiden prügeln sich immer wieder. (Streuner)

  • „Gereizt? Ich bin nicht gereizt! Noch bin ich die Ruhe selbst!“

Hans Basler – Neonat

Thalias Bruder und mutmaßlich ebenso deren Stütze wie deren Nemesis. Meist ruhiger Typ. Hat wahrscheinlich militärische Wurzeln, zumindest arbeitet er gern an Themen und Fragen in Richtung Strategie, Einsatz, Taktik und Ausrüstung. (Streuner)

  • „Traditionen. Wenn es die nicht gäbe, würde hier alles in Flammen stehen. Wir sollten gemeinsam für das einstehen, was uns schützt!“

Mandy – Neonat

Eine zierliche, meist ruhige Brujah. War die letzten Jahre in den Niederlanden aktiv, musste dort aber die Zelte abbrechen, weil sie sich mit den falschen Leuten angelegt bzw. mit den falschen Leuten Geschäfte betrieben hat – so sagt man zumindest. (Streuner)