Clan Brujah

Abarai Musashi – Neonat

Juveniler Typ, stammt aus dem asiatischen Raum, kleidet sich teilweise in traditionellen Gewändern, ist der fernöstlichen Schwertkunst zugeneigt. Für einen Brujah ungewöhnlich beherrscht, still, fast unscheinbar – für die Gesellschaft in Marburg vielleicht sogar zu unscheinbar. (Streuner)

Joe – Neonat

Kräftig, laut, wenn sie will, teilweise gerüstet oder leger gekleidet. Nur selten bei den gesellschaftlichen Treffen der Domäne zugegen. (Streuner)

Magnus Thursen – Neonat

Großer und breitschultriger Typ, allein vom Äußerlichen her einschüchternd. Ist direkt und geradeaus, unmissverständlich, wenn ihm etwas missfällt. Nur selten bei den gesellschaftlichen Treffen der Domäne zugegen. (Streuner)

Ted Atkins – Neonat

Über die letzten Jahre war Atkins immer wieder in Marburg anzutreffen. Doch seine Geschäfte führen ihn häufig auf Reisen. Atkins unterhält Geschäftsbeziehungen in verschiedenste Kreise, hauptsächlich stehen militärische Ausrüstung und Waffen in seinem Interesse. Seine Quellen weiß er gut zu verbergen. Es gibt nur wenige Anfragen, die Atkins nicht bedienen könnte. Atkins ist ein moderner Brujah, ein Söldner und Versorger. Schon mehrmals hat er für die Domäne Marburg gekämpft. (Anonymus)